Cajon stapelbar

Cajon Sitzhöhe:

• 65-05001-801
Produktinformationen "Cajon stapelbar"

Unsere neuen stapelbaren Trommelhocker sind stabil, klingen super und sind sehr platzsparend. Ob im Kindergarten, in der Musikschule oder im Klassenzimmer, für die stapelbaren Cajons ist überall Platz, da man sie einfach aufeinanderstapeln kann.

Lieferumfang: 1 Stapelhocker mit Trommelheft und Handaufkleber

Die Stapelcajons gibt es in zwei Sitzhöhen: Erhältlich sind die stapelbaren Cajons in Sitzhöhe 34 cm für die Kleinen (junior) und in Sitzhöhe 45 cm (senior) für die Großen.

Material: hochwertiges Birkenholz.

Im Inneren befindet sich ein fest verbauter Snareteppich, der für einen ansprechenden Snaresound sorgt. Aber auch ein satter Basssound ist bei dem Hocker garantiert.

Zu jedem stapelbaren Cajon gibt es unsere Handaufkleber, damit man die Töne Bass und Snare markieren kann. Ebenfalls liefern wir ein kostenloses Trommelheft mit Rhythmusübungen und Kinderliedern zum Nachspielen.

Produktvideo

Weiterführende Links zu "Cajon stapelbar"