Container LKW

Produktinformationen "Container LKW"

Container LKW: Ein neuer Auftrag - ab zum Containerhafen. Am Pier 21 wird am Containerhafen gerade eine Ladung gelöscht und soll weiter mit dem LKW transportiert werden.

Lieferumfang: 1 LKW mit 1 Container

Maße: 32 x 11 x 16 cm

Material: Holz Kautschukbaum

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Zubehörartikel

Portalkran - Containerkran
Ah..... es wird gearbeitet, umgeladen, verladen und weiter transportiert. Container werden verschifft oder auf dem Landweg weiter transportiert Der Portalkran für Container. Maße: 65 x 24 x 52 cm Lieferumfang: Kran mit 1 Container Material: Holz vom Kautschukbaum Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch lange Schnüre.

56,90 €*
Kran Set
Ohne Kran keine richtige Baustelle. Vier Füße sorgen dafür, dass der Kran auf festen Füßen steht. Mit der Kurbel wird der Kran bewegt.Das Kranset hat  viele verschiedene Funktionen, die auf der Baustelle gebraucht werden. Lieferumfang: 2 Männchen,  1 Achtung Baustellenschild, 2 Pylonen, 2 Absperrgitter, 1 Betonmischer, 1 Mischeimer, eine Schubkarre. Material: HolzMaße:   H  44 x B  22 x T 48,4 cm ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, verschluckbare Kleinteile.

99,90 €*
Gabelstapler
Der Gabelstapler ist für den Transport der Palletten ins Regal oder ein anderes Fahrzeug zuständig Maße: 25x 13 x 20 cmMaterial: Holz KauschukbaumFördertipp: Rollenspiel, soziales Verhalten, Kommunikation, Motorik Zubehör optional:  18- teilig  - 3 Paletten,  15 Packstücke Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile

36,90 €*