Creamobil - Baukran

• 22-17014-1874
Produktinformationen "Creamobil - Baukran"

Der creamobil Baukran bietet Spielspass in Vollendung. Er lässt sich einfach bedienen, gleichzeitig stecken für Kinder geeignete technische Details darin. Spielerisch kann hier nach Lust und Laune ausprobiert werden. So ist der Kran schnell zusammengeklappt und auf dem Bauwagen eingerastet, um zur nächsten Baustelle zu fahren. Der robuste Baukran ist mit dem Grundmodell lang oder unabhängig vom creamobil-System verwendbar.

Alle Teile aus dem creamobil-Fahrzeugprogramm lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Funktionelle Elemente - wie Drehkurbeln und Lenkgriffe sind so gestaltet, dass sie sowohl mit der linken Hand als auch mit der rechten Hand bedient werden können. Zielstrebig lernen Kinder mit technischen Details umzugehen. Spielspaß über viele Jahre.

Material: massiv Buchenholz

Höhe: 85 cm

Hergestellt in Deutschland.

Das Spielen mit dem creamobil fördert die Konzentration, Kreativität und das Sozialverhalten Ihres Kindes.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Creamobil - Baukran"