Creamobil - Grundmodell lang mit Kippmulde

• 22-17011-1814
Produktinformationen "Creamobil - Grundmodell lang mit Kippmulde"

Creamobil - Grundmodell lang mit Kippmulde - robustes und vielseitig kombinierbares Holzauto, an dem Ihre Kinder lange ihre Freude haben.

Alle Teile aus dem creamobil-Fahrzeugprogramm lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Funktionelle Elemente - wie Drehkurbeln und Lenkgriffe sind so gestaltet, dass sie sowohl mit der linken Hand als auch mit der rechten Hand bedient werden können. Zielstrebig lernen Kinder mit technischen Details umzugehen. Spielspaß über viele Jahre.

Material: massiv Buchenholz

Lieferumfang: Grundmodell lang mit Kippmulde und 2 nic-Männchen Länge 42 cm

Hergestellt in Deutschland.

Das Spielen mit dem creamobil fördert die Konzentration, Kreativität und das Sozialverhalten Ihres Kindes. Die Spielfiguren mit freundlichem Gesicht beleben die Szenerie. Sie sind ergonomisch dimensioniert und fördern das Rollenspiel mit creamobil.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Creamobil - Grundmodell lang mit Kippmulde"