Cubio Spieltisch

Lieferzeit: 2-4 Wochen

• 22-12001-8005
Ein toller Spieltisch bestückt mit vielen Bausteinen . Der Tisch ist unser Messebegleiter... mehr
Produktinformationen "Cubio Spieltisch"

Ein toller Spieltisch bestückt mit vielen Bausteinen.

Der Tisch ist unser Messebegleiter und ein voller Erfolg. Die Kinder sind nicht wegzubekommen und so haben wir beschlossen, den Spieltisch in unser Sortiment aufzunehmen. Spielspaß in Kinderzimmern, Kindereinrichtungen, im Wartezimmer oder Aufenthaltsräumen ist garantiert.

Mit den nic Cubio-Steckbausteinen konstruieren und bauen bereits die Jüngsten aufregende Bauwerke, Türme und Brücken.

Kombinierbar mit allen cubio Baupackungen.

nic Cubio besticht durch ein einzigartiges Konzept. Die einzelnen nic Cubio-Bausteine werden ineinander gesteckt. Dadurch sind die Bauwerke weniger einsturzgefährdet als herkömmliche Bausteine. Es entstehen kunstvolle Bauten und schon die Kleinen freuen sich über ihre Erfolge.

Tipp: Anregung zu kreativem Denken und freien Gestalten, im Rollenspiel werden soziales Verhalten und das Miteinander gefördert.

Fördert die Ausbildung von Motorik und unterstützt logisches Denken

Maße: L 85 x T 60 x H 40 cm

Material: Holz, hauptsächlich Buche und Ahorn aus nachhaltiger Forstwirtschaft, FSC-zertifiziert.

Lieferumfang: Spieltisch inkl. Bestückung

Alle verwendeten Farben und Lacke entsprechen der europäischen Norm für Sicherheit von Spielzeug (EN 71) und sind absolut ungiftig.

Hergestellt in Deutschland.

Alter: ab 18 Monate
Weiterführende Links zu "Cubio Spieltisch"