Cubio Steckbausteine - Kindergartenpackung

Cubio Steckbausteine im Kindergartensortiment

• 22-17016-2171
Das nic Cubio Kiga-Sortiment, 221 Teile im Säckchen. In den Farben natur, rot, gelb, blau und... mehr
Produktinformationen "Cubio Steckbausteine - Kindergartenpackung"

Das nic Cubio Kiga-Sortiment, 221 Teile im Säckchen. In den Farben natur, rot, gelb, blau und grün.

Mit den nic Cubio-Steckbausteinen konstruieren und bauen bereits die Jüngsten aufregende Bauwerke, Türme und Brücken.

nic Cubio besticht durch ein einzigartiges Konzept. Die einzelnen nic Cubio-Bausteine werden ineinander gesteckt. Dadurch sind die Bauwerke weniger einsturzgefährdet als herkömmliche Bausteinen. Es entstehen kunstvolle Bauten und schon die Kleinen freuen sich über ihre Erfolge.

Tipp: Anregung zu kreativem Denken und freien Gestalten, im Rollenspiel werden soziales Verhalten und das Miteinander gefördert.

Fördert die Ausbildung von Motorik und unterstüzt logisches Denken

Material: Holz, hauptsächlich Buche und Ahorn aus nachhaltiger Forstwirtschaft, FSC-zertifiziert.

Alle verwendeten Farben und Lacke entsprechen der europäischen Norm für Sicherheit von Spielzeug (EN 71) und sind absolut ungiftig.

Hergestellt in Deutschland.

Alter: ab 18 Monate
Weiterführende Links zu "Cubio Steckbausteine - Kindergartenpackung"