Da hindurch -Steckspiel - Krippenpackung

• 113-02001100
Da hindurch - Steckspiel - Krippenpackung : Buntes Holzspielzeug zum Stecken von Holzscheiben... mehr
Produktinformationen "Da hindurch -Steckspiel - Krippenpackung"

Da hindurch - Steckspiel - Krippenpackung: Buntes Holzspielzeug zum Stecken von Holzscheiben auf einen Holzstab. So begreifen schon die Kleinsten, wie die Scheibe auf den Stock aufgesteckt werden muss, damit der Stab durch das Loch passt. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, mit welcher Beharrlichkeit Kinder ihre Fingerfertigkeit üben ...

Kinder erforschen selbst, was es zum Stecken, zum Fädeln, zum Durchschieben oder zum Zuordnen gibt. Hilfreich ist es, ihnen verschiedene Materialien zur Förderung der taktilen Wahrnehmung und Fingerfertigkeiten anzubieten. Dieses Steckspiel ist eines dieser Angebote. Natürliche Materialien wie Holz und eine gute Farbwahl stimulieren das Interesse der Kinder zusätzlich.

Die unterschiedlich dicken Scheiben sind echte Handschmeichler für Kinderhände.

Fördertipp: Sensomotorik, Hand- Auge-Koordination, Geduld

Lieferumfang:  54 farbige, große Scheiben, 6 abgerundete Stäbe, 6 Stoffsäckchen

Material: Buche massiv, lackiert

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 18 Monaten. Erstickungsgefahr durch lange Schnüre!

Weiterführende Links zu "Da hindurch -Steckspiel - Krippenpackung"