Der blaue Bus - Holzauto

1.110,00 € *

• 34-03002-090001
Das Spiel-Auto "der blaue Bus" lädt Kinder zum Rollenspiel ein: Beispielsweise bietet der... mehr
Produktinformationen "Der blaue Bus - Holzauto"

Das Spiel-Auto "der blaue Bus" lädt Kinder zum Rollenspiel ein:

Beispielsweise bietet der Bus die Möglichkeit, als "Familie" in den Urlaub zu fahren oder als Busfahrer eines Schulbusses die Kinder in die Schule zu bringen. Das Gepäck kann auf der hinteren Sitzbank verstaut werden und wenn die Fahrt mal länger dauert, bietet der kleine Tisch die Möglichkeit zum Malen oder Picknick machen.

Der Bus besitzt vorn und hinten Drehscheiben, die als Lichter dienen. Werden sie gedreht, vermischen sich die Farben. Ein beweglicher Ganghebel rechts neben dem Lenkrad simuliert die schnelle Fahrt, die Geschwindigkeit wird links vom Lenkrad auf einer kleinen Scheibe angezeigt. Mit dem beweglichen Lenkrad steuert der Busfahrer den Bus um jede Kurve.

Der blaue Bus ist eine hervorragende Spielmöglichkeit für mehrere Kinder im Alter von 2-6 Jahren.

Spielecke Bus mit 2 Sitzbänken, 1 Spiel- und Maltisch, Lenkrad, Schalthebel, Lichter als Drehscheiben

Material: 15 mm Birke Sperrholz, farbig, farblos lackiert.

Maße: Breite 78 cm x Höhe 110 cm x Länge 150 cm; Sitzhöhe 34 cm

Hergestellt in Deutschland.

Die Oberflächen sind mit formaldehydfreiem DD-Lack und wasserlöslichen Beizen (DIN 531 60 für Kinderspielzeug DIN EN 71 Teil 1) behandelt.

Weiterführende Links zu "Der blaue Bus - Holzauto"