EBUbot Lernspiel Skelett-Set

• 02-18017-120-877
Abwechslungsreiche Lernspiele für Entdecker und kleine Genies Entdecken Sie die Welt der... mehr
Produktinformationen "EBUbot Lernspiel Skelett-Set"

Abwechslungsreiche Lernspiele für Entdecker und kleine Genies

Entdecken Sie die Welt der Lernroboter mit unseren abwechslungsreichen Lernspielen. Perfekt für alle, die Kindern spielerisch und schrittweise neues Wissen vermitteln möchten. Unsere Lernspiele decken eine Vielzahl von Themenbereichen ab und sind ideal für kleine Entdecker und Genies ab 3 Jahren.

Material: Hochwertiger Kunststoff und stabiler Karton
Maße: Spielplan in DIN A3, Karten mit einem Durchmesser von 6 cm

Jedes Spielset umfasst einen großzügigen DIN A3 Spielplan und handliche Karten mit einem Durchmesser von 6 cm, ideal für kleine Hände. Die Spiele sind so konzipiert, dass sie Kinder nicht nur unterhalten, sondern auch fördern und ihnen grundlegendes Wissen in verschiedenen Themenbereichen näherbringen.

Für welche Altersgruppe sind die Lernspiele geeignet?
Unsere Lernspiele sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet und bieten eine spannende Lernerfahrung für verschiedene Entwicklungsstufen.

Aus welchen Materialien sind die Lernspiele gefertigt?
Die Spiele bestehen aus hochwertigem Kunststoff und stabilem Karton, um eine lange Haltbarkeit und sicheres Spielen zu gewährleisten.

Welche Themenbereiche decken die Lernspiele ab?
Unsere Lernspiele umfassen eine breite Palette von Themenbereichen, darunter Grundlagen der Mathematik, Sprachentwicklung, Naturwissenschaften und vieles mehr.

Wie groß sind die Spielpläne und Karten?
Die Spielpläne haben das Format DIN A3, und die Karten haben einen Durchmesser von 6 cm, perfekt für kleine Kinderhände.

Wo kann ich die Lernspiele erwerben?
Unsere Lernspiele sind direkt bei uns über die Website, in ausgewählten Fachgeschäften sowie in einigen Online-Shops erhältlich.

Sind die Spiele für den Einsatz in Kindertagesstätten und Kindergärten geeignet?
Ja, unsere Lernspiele sind speziell für die Anwendung in Kindertagesstätten, Kindergärten und ähnlichen Bildungseinrichtungen entwickelt worden. Sie eignen sich hervorragend, um Kinder in Gruppen oder einzeln zu fördern.

Weiterführende Links zu "EBUbot Lernspiel Skelett-Set"