EDUbot Erweiterungsset

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 02-18017-120-864
Zusätzliches Spiele-Set für Fortgeschrittene mit EDUbot Erweitern Sie die Lernerfahrung mit... mehr
Produktinformationen "EDUbot Erweiterungsset"

Zusätzliches Spiele-Set für Fortgeschrittene mit EDUbot

Erweitern Sie die Lernerfahrung mit dem EDUbot durch unser neues Spiele-Set für Fortgeschrittene! Perfekt für Kinder, Erzieher und Pädagogen, die bereits vertraut sind mit dem EDUbot und sein Potential voll ausschöpfen möchten. Unser Set fördert spielerisch das Lernen und die Entdeckung neuer Wissensgebiete.

Inhalt:

• EDUbot Alphabet-Karten (120871): 26 Karten zur spielerischen Vermittlung des Alphabets.
  • EDUbot Körperteile-Karten (120872): 26 Karten, die Kindern die menschlichen Körperteile näherbringen.
  • EDUbot Geometrie-Karten (120873): 26 Karten zur Einführung grundlegender geometrischer Formen.
  • EDUbot Farben-Karten (120874): 26 Karten zur Farberkennung und -benennung.
  • EDUbot Wasserkreislauf-Set (120875): Ein Set, das den Wasserkreislauf auf anschauliche Weise erklärt.
  • EDUbot Tiere der Welt Set (120876): Ein Set zur Erkundung verschiedener Tiere und ihrer Lebensräume.
  • EDUbot Skelett-Set (120877): Ein Set, das die Grundlagen des menschlichen Skeletts vermittelt.

Material: Karton

Maße: Karte: 10 x 7,9 cm

Für welche Altersgruppe ist das zusätzliche Spiele-Set geeignet?

Das Set ist ideal für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter, die bereits erste Erfahrungen mit dem EDUbot gesammelt haben und ihr Wissen spielerisch erweitern möchten.

Können die Karten auch ohne den EDUbot verwendet werden?

Ja, die Karten sind so gestaltet, dass sie auch ohne den EDUbot als visuelle Lernhilfen dienen können. Die Interaktion mit dem EDUbot bietet jedoch ein umfassenderes Lernerlebnis.

Wie robust sind die Karten?

Die Karten sind aus hochwertigem Karton gefertigt, um eine lange Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit im täglichen Gebrauch zu gewährleisten.

Wie trägt das Set zur Bildungsentwicklung bei?

Das Set fördert die Entwicklung von Lesen, Schreiben, mathematischen Grundlagen, Farberkennung, naturwissenschaftlichem Verständnis und vielem mehr durch interaktives Spielen und Lernen.

Weiterführende Links zu "EDUbot Erweiterungsset"