ErzieherInnenarbeitsplatz

1.679,00 € *

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 35-12001-N_FRS_SERP1
Arbeitsplatz für Erzieherinnen - Erzieherinnenarbeitsplatz Im Krippenbereich lassen sich... mehr
Produktinformationen "ErzieherInnenarbeitsplatz"

Arbeitsplatz für Erzieherinnen - Erzieherinnenarbeitsplatz

Im Krippenbereich lassen sich Arbeiten und Aufpassen nicht trennen. Daher bieten wir spezielle flexible Arbeitsplatzlösungen an, die sich perfekt in die Spielumgebung der Kinder einfügen.

Oder schaffen Sie einen separaten Spiel-, Aufpass- und Arbeitsraum für sich und die Kinder.

Der Schreibtisch hat Rollen und kann so aus dem Regalsystem herausgezogen werden - so haben Sie den Raum unter voller Kontrolle.

Die gerundete Arbeitsplatte ist 80 x 60 cm groß. Das Regal bietet offen und geschlossene Fächer. Auf Wunsch können die Türen auch mit einem Schloß

(Mehrpreis pro Schloß 25,00€) ausgestattet werden. Ohne Deko, oder Stuhl.

Material: Buche Dekor

Dekore: Buche hell, Ahorn, weiß, grau, Birke

Farben der Massivholzstollen: limette, gelb, safrangelb, rot, orange, hellblau, blau, grün, bordeaux, hellelfenbein oder in Buche natur lackiert

Bitte geben Sie Ihre Farbwünsche im Bemerkungsfeld an.

Maße: B 162 x H 180 x T 40/ 60 cm

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "ErzieherInnenarbeitsplatz"