Eule Eulalie - Handpuppe von Living Puppets

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 18-17073-W666
Living Puppets Handpuppe " Eule Eulalie" Eulalie ist schon sehr klug und weise. Ihr könnt... mehr
Produktinformationen "Eule Eulalie - Handpuppe von Living Puppets"

Living Puppets Handpuppe " Eule Eulalie"

Eulalie ist schon sehr klug und weise. Ihr könnt sie in allen Dingen um Rat fragen.

Kopf ist bespielbar.

Jede Figur hat Ihren eigenen Charakter, ein liebenswertes Gesicht und das weiche, anschmiegsame Material lädt Alt und Jung zum Knuddeln und Liebhaben ein.

Ob lustige Mimik oder ausdrucksvolle Gestik, ob Kinderhand oder Erwachsenenspiel - die Living Puppets werden in jeder Hand lebendig.

Im Spiel mit den Handpuppen überwinden Kinder oftmals ihre Hemmungen und erzählen der Puppe ihre Sorgen und Nöte. Das kreative Spiel mit den liebevoll gefertigten Living Puppets © ist für kleine und große Puppenspieler kinderleicht zu erlernen. Durch das "Klappmaulprinzip" werden die Puppen schnell zum Leben erweckt und man ist dem unendlichen Charme der kleinen Freunde erlegen. Die Living Puppets sind in vielen Bereichen des alltäglichen Lebens zu finden:

Die Hamburger Polizei setzt die Handpuppen ebenso ein, wie Fernsehsender und Produktionsfirmen. Aber auch Logopäden, Ergotherapeuten, Psychologen, Erzieher und Lehrer arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit den verschiedensten Living Puppets. Gerade für Berufsgruppen, die mit Kindern zusammenarbeiten, erweisen sich die Handpuppen als perfektes Hilfsmittel und Kommunikationsmedium - und halten dabei den stärksten Belastungen stand!

Die Handpuppen sind qualitativ hochwertig verarbeitet.

Waschbar bis 30 øC

Hohe Spielzeugsicherheit nach DIN EN 71 und CE Zeichen für Spielzeug.

Achtung! Alle Living Puppets sind für Kinder unter 10 Monaten nicht geeignet, aufgrund langer Haare

Alter: ab 10 Monate
Weiterführende Links zu "Eule Eulalie - Handpuppe von Living Puppets"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama