Fädel-Sack - Kindergartenpackung

• 113-20003-25110
450 Fädelperlen in 10 Farben und 4 Größen Mit extra langen Perlsenkeln auch in 10 leuchtenden... mehr
Produktinformationen "Fädel-Sack - Kindergartenpackung"

450 Fädelperlen in 10 Farben und 4 Größen

Mit extra langen Perlsenkeln auch in 10 leuchtenden Farben des Regenbogens. sie harmonieren farblich wunderschön mit den Holzkugeln und lassen einander gut zuordnen.

Alle Persenkel lassen sich durch die Kugeln in allen vier Größen fädeln, da die Bohrungen groß genug und sauber verarbeitet sind.

Lieferumfang: 200 Fädelperlen, 1 cm

100 Fädelperlen, 2 cm

100 Fädelperlen, 3 cm

50 Fädelperlen, Durchmesser 4 cm

50 Perlsenkel, Länge 100 cm, Stärke 3 mm

Material: Holz

Wir verwenden ausschließlich Beizen und Lacke, die der DIN EN 71 Teil 3 und 9 entsprechen. Das heißt, dass sie für Kinder vollkommen unbedenklich sind. Die meisten unserer Holzspielzeuge werden aus Buchenholz gemacht. Hartholz vermindert Splitterbildung und dadurch die Verletzungsgefahr für Kinder.

Spielzeugsicherheit ist für uns ein sehr wichtiges Anliegen. Auch darum haben wir uns im Interesse unserer Kinder für -Made in Germany - entschieden. In unserer Produktionsstätte in Neuhausen/Erzgeb. sind Holzspielzeugmacher am Werk, die ihr Handwerk beherrschen sowie Tradition und Moderne gekonnt miteinander verknüpfen.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch kleine Teile!

Weiterführende Links zu "Fädel-Sack - Kindergartenpackung"