Feuerwehr Leiterwagen

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 48-17109-55877
Produktinformationen "Feuerwehr Leiterwagen"

Robuster Feuerwehr Leiterwagen für den Einsatz in Kita oder Kinderzimmer. Feuerwehrspiele sind immer beliebt bei den Kindern, denn sie bewundern die "echten" Feuerwehren als mächtige Retter in der Not und möchten auch selbst so wichtig sein, helfen und anerkannt werden. Mit attraktivem Holzspielzeug spiegeln Kinder ihre Sicht der Welt und probieren spielerisch Gestaltungsmöglichkeiten aus.

Die Drehleiter ist 2-fach höhenverstellbar und lässt sich selbstverständlich auch ausfahren. Der Wasserschlauch kann ausgerollt werden. Durch die Gummibereifung hat das Fahrzeug hervorragende Rolleigenschaften. Die besonders robuste Bauweise hält auch größeren Belastungen z.B. in einer Kita stand.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Maße: 27,3 x 17 x 16,5 cm

Material: Holz, Gummibereifung

Weiterführende Links zu "Feuerwehr Leiterwagen"