Feuerwehrauto für Kinder, Holz

• 94-1004-180207
Produktinformationen "Feuerwehrauto für Kinder, Holz"

Schönes Einsatzfahrzeug der Feuerwehr, nicht zu klein und nicht zu groß - wer fährt mit und hilft löschen?

Material: Birke Multiplex lackiert, Buche massiv, Gummireifen

Griffbügel in Leiteroptik

ohne Deko

Maße: L 50, B 35, Griffhöhe 54cm

Eltern und Erzieher sind begeistert vom kindgerechten Design, das die Fantasie zum Spiel anregt, Kinder in die Welt der “Großen” versetzt und “wie in echt” funktioniert.
Überzeugend ist unsere hochwertige Verarbeitung, natürliche Materialien und die spielerische Förderung der Kinder.
Für unsere Produkte gilt:

Konstruktion, Material und Lackierung entsprechen der DIN EN 71.
    Unsere Spielsachen sind besonders stabil und langlebig.
    Alle Fahrgeräte haben durchgehende Stahlachsen mit einer doppelten Sicherung der Räder.
    Bei Herstellung und Verpackung achten wir besonders auf die Umwelt.
    Bei der Beschaffung von Massivholz sowie Holzwerkstoffen achten wir besonders auf Herkunft und Qualität der Rohstoffe.
    Made in Oberfranken.

Weiterführende Links zu "Feuerwehrauto für Kinder, Holz"