Flughafen - XXL Lernpuzzle

• 16-17096-11140
Produktinformationen "Flughafen - XXL Lernpuzzle"

Kommt mit auf eine spannende Flugreise. Vom Check-In auf dem Flughafen mit Sicherheitskontrolle und dem Aufgeben der Koffer bis zum Abflug und der Landung sind die wichtigsten Stationen einer Flugreise abgebildet. Mithilfe einer Lupe könnt ihr die Symbole die rundrum abgebildet sind an anderen Stellen finden.

Lernpuzzles vermitteln spielerisch Wissen. Durch gezielte Fragestellungen werden die Kinder animiert von ihren Erlebnissen zu berichten, somit wird neben der Sprache auch die visuelle Wahrnehmung gefördert.

Fördertipp: Feinmotorik, sprachliche, künstlerische und somatische Bildung, Konzentration

Lieferumfang: 49 Puzzleteile, Lupe

Maße: 30 x 21 x 10 cm, Puzzleteile 490 x 6 mm

Material: Holz

Die Verwendung von natürlichen Materialien und Farben auf Wasserbasis sowie die Anwendung strenger Qualitäts- und Sicherheitsstandards machen jedes Spielzeug zu einer Investition, die Kinder lieben werden und auf die Eltern vertrauen können.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Flughafen - XXL Lernpuzzle"