Garderobe fahrbar

• 02-1709-120-625
Mobiler Garderobenständer für Kindertagesstätten und Kindergärten Unser mobiler... mehr
Produktinformationen "Garderobe fahrbar"

Mobiler Garderobenständer für Kindertagesstätten und Kindergärten

Unser mobiler Garderobenständer ist die ideale Lösung für die organisierte Aufbewahrung von Kostümen und Alltagskleidung der Kinder. Konzipiert, um den Bedürfnissen von Kindertagesstätten, Kindergärten und ähnlichen Einrichtungen gerecht zu werden, bietet dieser fahrbare Garderobenständer eine übersichtliche und praktische Aufbewahrungsmöglichkeit.

Eigenschaften:

• Material: Der Rahmen besteht aus langlebigem, pulverbeschichtetem Metall, während die seitlichen Taschen aus 100% Polyethylen gefertigt sind, was eine einfache Reinigung ermöglicht.
  • Maße: Mit einer Größe von 96,5 x 45,2 x 86,5 cm passt dieser Garderobenständer perfekt in jeden Raum.
  • Mobilität: Ausgestattet mit robusten Rollen, kann der Ständer mühelos bewegt werden – ideal für flexible Raumgestaltung und Aufräumprozesse.
  • Zusatzfunktionen: Neben der Möglichkeit, Kleidung aufzuhängen, bieten seitliche Taschen Platz für Kleinteile und Accessoires. Ein großer Drahtkorb am Boden dient der Aufbewahrung von Socken und Schuhen.
  • Gewicht: Mit einem Gewicht von nur 9 kg lässt sich der Ständer leicht umstellen.

Lieferumfang: Der Garderobenständer wird ohne Dekoration und Kleiderbügel geliefert.

FAQ

F: Welche Art von Kleidung kann an dem Garderobenständer aufgehängt werden? A: Sowohl Kostüme als auch Alltagskleidung der Kinder können übersichtlich und sortiert aufgehängt werden.

F: Können an dem Ständer auch Schuhe und Accessoires aufbewahrt werden? A: Ja, der Ständer verfügt über einen großen Drahtkorb am Boden für Schuhe und seitliche Taschen für Kleinteile und Accessoires.

F: Ist der Garderobenständer leicht zu bewegen? A: Dank der angebrachten Rollen lässt sich die Garderobe samt Kleidung bequem und ohne großen Kraftaufwand transportieren.

F: Aus welchem Material besteht der Garderobenständer? A: Der Rahmen ist aus pulverbeschichtetem Metall gefertigt, während die Taschen aus 100% Polyethylen bestehen.

F: Wie groß ist der Garderobenständer? A: Die Maße des Ständers betragen 96,5 x 45,2 x 86,5 cm, was ihn sowohl geräumig als auch platzsparend macht.

F: Wie wird der Garderobenständer geliefert? A: Der Ständer wird ohne Deko und Kleiderbügel geliefert.

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "Garderobe fahrbar"