Geisterwand mit Stapelgeister

• 07-17064-42265
Geisterwand mit Stapelgeister - kinderleichte Handhabung Jetzt haben die Stapelgeister... mehr
Produktinformationen "Geisterwand mit Stapelgeister"

Geisterwand mit Stapelgeister - kinderleichte Handhabung

Jetzt haben die Stapelgeister sogar ihre eigenes Spielbrett um die Stapelgeister in die Höhe wachsen zu lassen!

Mit Konzentration und Strategie können Kinder hier große Erfolge erzielen. Fällt der Stapel jedoch zusammen, bleibt nur selten ein Stapelgeist stehen. Durch die unterschiedlichen Stapelhöhen können sich kleine und größere Kinder gleichzeitig an der Geisterwand probieren. Die Stapelgeister sind für die Ergonomie der Hand entwickelt. Die Form des Geistes ist so konzipiert, dass in jede der fünf Öffnungen ein Finger passt, egal welchen Alters. Ob die Geister zur Unterstützung von Stimmungslagen mittels der aufgedruckten Gesichter oder als Hilfe feinmotorischer Übungen eingesetzt werden - -Handschmeichler - sind sie auf jeden Fall und lassen Kinder und Erwachsene nicht so schnell wieder los.Das Stapeln oder Aneinanderreihen der Geister kann hervorragend die Förderung feinmotorischer Fähigkeiten wie Hand- und Fingerkraft, Fingerbeweglichkeit, Zielgenauigkeit und koordinative Fähigkeiten (Hand-Auge) unterstützen.

Die schlanke Form des Spielbretts ermöglicht, dass die Geisterwand auch in kleine Spielecken integriert werden kann.

Im Querformat eignet sich die Geisterwand besonders für die Kleinsten. Bis zu 5 Kinder können nebeneinander an den Geistern drehen oder kleine Geisterstapel bauen. Die Aufbewahrungsschlitze können hier gleichzeitig als Haltegriffe genutzt werden. Die Zuordnung der 5 Geisterfarben zu den Aufbewahrungsschlitzen lädt hervorragend zum Aufräumen ein.

Lieferumfang: Platte mit 5 aufzusteckenden Stapelgeistern und 25 Stapelgeister zum Bauen. Inklusive Befestigungsmaterial und 1 Zubehörbeutel

Maße: H 112 cm x B 24 cm x T 1,5 cm

Material: Birkenschicht- und Buchenholz.

Die verwendeten Materialien sind schweiß- und speichelecht und unterliegen strengen Vorschriften hinsichtlich der Ökologie und der Sicherheit für Kinder.

Hergestellt in Deutschland

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monate geeignet. Erstickungsgefahr. Enthält kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Geisterwand mit Stapelgeister"
Klappspiel Wand Klappspiel Wand
Drehspiel Wand Drehspiel Wand
Ziehspiel Wand Ziehspiel Wand