Go 4 im Karton (Spielbrett mit Spielfiguren und Würfel)

• 01-17001-1010215
Produktinformationen "Go 4 im Karton (Spielbrett mit Spielfiguren und Würfel)"
Das klassische Gesellschaftsspiel (Mensch ärgere dich nicht) in großer, hochwertiger Ausführung und ansprechender Optik.
Das hervorragend verarbeitete abgerundete Holzbrett hat eine Öffnung zum Aufhängen, die griffigen handschmeichelnden Spielfiguren stehen in pfiffiger Dreiecksform in ihrem Depot.
Nach Spielende wandern Figuren und Würfel in den kleinen Jutebeutel.

Material und Maße: Holzspielbrett 50 x 50 cm, 16 Spielfiguren aus Massivholz plus ein großer Holzwürfel im kleinen Jutesäckchen, alles zusammen in einem stabilen Klappkarton.

Für 2 bis 4 Spieler ab 3 Jahre

Förderung:
  • Auge-Hand-Koordination,
  • Farbenerkennung,
  • Feinmotorik,
  • Zuordnung,
  • Spielverständnis,
  • Konzentration
Bereich: Spiel und Didaktik/Edukation, Therapie, Rehabilitation, Warteraum, Seniorenarbeit.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!
Weiterführende Links zu "Go 4 im Karton (Spielbrett mit Spielfiguren und Würfel)"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Container LKW Container LKW