Greif-Ball für die Kleinsten "Nic-lix"

Nic-lix Greifball für die Kleinsten

• 22-14001-1568
Produktinformationen "Greif-Ball für die Kleinsten "Nic-lix""

Mit seinem flexiblen Netz aus Holzstäben, -kugeln und Gummikordeln ist der neue Greifball ein Spielzeug, das Babys und Kleinkinder ab 6 Monaten Spaß macht.

Mit Staunen beobachten sie, wie er immer wieder in seine ursprüngliche Form zurückspringt. Durch die elastischen Schnüre kann er komplett zusammengedrückt werden und nimmt danach wieder seine ursprüngliche Form ein. Der Greiball macht Babys neugierig, durch seine offene Konstruktion lässt er sich von allen Seiten begreifen und erkunden und fördert die motorischen Fähigkeiten. Auch größere Kinder und Erwachsene probieren gerne den Ball aus.

Von nic gefertigtes Holzspielzeug ist kreativ, stabil und wertvoll - und für Generationen gemacht.

Material: hochwertiges Buchenholz, Gummischnüre

Größe: 17 cm.

Alter: ab 6 Monate
Weiterführende Links zu "Greif-Ball für die Kleinsten "Nic-lix""