Grimms Alphabet Magnetspiel

• 11-17137-91164
Grimms Alphabet Magnetspiel : Aus verschieden farbigen Holzformen lassen sich Buchstaben... mehr
Produktinformationen "Grimms Alphabet Magnetspiel"

Grimms Alphabet Magnetspiel: Aus verschieden farbigen Holzformen lassen sich Buchstaben zusammensetzen und Wörter legen. So gelingt es viel leichter, sich die Form und Bedeutung der Buchstaben zu merken. Ein ideales Legespiel für das Vorschulalter, wenn Kinder beginnen, Lesen und Schreiben zu erlernen.

Jedem Buchstaben des Alphabets ist eine Farbe zugeordnet. Ein Buchstabe kann aus bis zu fünf Teilen bestehen, die in die richtige Form gebracht werden muss. Durch Anfassen, Verschieben und in die richtige Form zu legen, können Kinder das Alphabet begreifen.

Natürlich können diese Holzformen auch als Legespiel für die Gestaltung von anderen Formen eingesetzt werden: bildliche oder geometrische Figuren legen oder Wellenformen, Muster und Flächen gestaltet und vieles mehr - der Fantasie werden keinerlei Grenzen gesetzt. So werden die Buchstaben lebendig und auf immer neue Weise und in unterschiedlichen Größen erfahrbar.

Lieferumfang: 77 Teile, in 6 Formen und 26 Farben, in schwarzer Metallbox.

Material: : Birken- oder Pappelsperrholz farblich lasiert.

Maße: Buchstabengröße ca. 9cm, Höhe der Teile 0,4cm, Schwarze Metallbox:  L 15  x B 20 x H  4 cm

Blackboard nicht im Lieferumfang enthalten!

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet ! Verschluckungsgefahr! Kleine Teile!

Weiterführende Links zu "Grimms Alphabet Magnetspiel"