Grimms Glitzermandala klein

• 11-17005-43082
Produktinformationen "Grimms Glitzermandala klein"

Das Legen von Mandalas ist etwas wunderbar Schönes und Beruhigendes. Es werden bewegungsorientierte Fähigkeiten trainiert und geübt, sie vermitteln ein gutes Gefühl für Formen und Farben und führen Kinder mit Spaß an ihre Kreativität heran.

Fördertipp: erhöht die Konzentration, logisches Denken, bewirkt Entspannung, Kreativität

Sie helfen ganz besonders Kindern, die sich nicht konzentrieren können, lassen selbst den Zappelphilipp zur Ruhe kommen. Eine gute Therapie bei Hyperaktivität (AHDS). Hyperaktive Kinder können sich mit einem Mandala bis zu 50 Minuten konzentriert beschäftigen.

Wundervolle Einlegearbeiten mit Glitzersteinen aus Acryl machen diese Holzlegespiele zu einem ganz besonderen Legespiel für alle Sinne.

Die Einlegearbeiten werden von Hand und in Zusammenarbeit mit Werkstätten für behinderte Menschen in Deutschland gemacht.

Lieferumfang: 44 Teile

Maße: Höhe 2 cm, 27 cm

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Grimms Glitzermandala klein"