Grimms Romanischer Baukasten

Lieferzeit: 2 -3 Tage

• 11-17043-10214
Produktinformationen "Grimms Romanischer Baukasten"

Erforschen Sie die Geheimnisse der romanischen Baukunst mit unserem mittelalterlichen Bauklotz-Set. Speziell für die kleinen Baumeister entwickelt, ermöglicht dieses Set das Nachbauen eindrucksvoller Konstruktionen mit freitragenden Rundbögen und den massiven Mauerwerken von Kirchen, Burgen oder Stadtmauern. Kinder können ihre eigenen mittelalterlichen Erlebniswelten für Ritter, Bürger, Adlige und Bauern erschaffen und dabei in die Rollen von mutigen Rittersleuten oder Burgfräuleins schlüpfen. Diese Kombination aus erträumten Welten und der Freude am Bauen macht unser Bauklotz-Set zu einem pädagogisch wertvollen Spielzeug, das Kreativität fördert und gleichzeitig Spaß macht. Alle verwendeten Farben sind nach EN 71 als gesundheitlich unbedenklich für Kinderspielzeug zertifiziert.

• Pädagogisch wertvoll
  • fördert Kreativität
  • Farbe nach EN 71 gesundheitlich unbedenklich für Kinderspielzeug geeignet

Denn: " Bauklötze stapeln, heißt träumen und dabei realistisch bleiben"

Lieferumfang: 62 Teilen, inkl. Filz

Material: Lindenholz, farblich lasiert und geölt

Länge: 44,5 cm / Höhe 4 cm

Für Kinder ab 3 Jahre geeignet

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, wegen Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Manche Kunden sehen in diesem Baukasten nicht einen romanischen, sondern einen romantischer Baukasten.

Weiterführende Links zu "Grimms Romanischer Baukasten"