Großer Webrahmen

Lieferzeit: Mitte März

• 02-16001-210200
Produktinformationen "Großer Webrahmen"

Handarbeiten fasziniert die Kinder von je her. Es beruhigt und macht die Kinder sehr stolz wenn sie ein Teil gewebt haben.

Der Standwebrahmen wird bereits bespannt geliefert und die Holzhalterung ist mittels beiliegender Anleitung in wenigen Handgriffen montiert

Mit der beiliegenden Wolle ist der Webrahmen für erste Webversuche somit schnell einsatzbereit.

Es können verschiedenste Materialien wie Wolle, Tücher und Stoffe und Naturmaterialien wie Gräser, Zapfen und Moose verarbeitet werden.

Förderung der Fingerfertigkeit, Feinmotorik und Konzentration.

Lieferumfang: Webrahmen, 2 Holzschiffchen, 4 Wollbündel in 4 leuchtenden Farben (ca. 164g).

Material: Holz, Baumwolle, Metall

Maße: 40 x 64 x 125 cm

CE geprüft

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Strangulationsgefahr durch lange Schnüre!

Weiterführende Links zu "Großer Webrahmen"