HABA - Kugelbahn-Bausatz - große Grundpackung

• 59-14007-1001136001
Haba Kugelbahn-Bausatz - extra große Grundpackung für Kinder von 3 bis 10 Jahren ....das... mehr
Produktinformationen "HABA - Kugelbahn-Bausatz - große Grundpackung"

....das kreative Spielsystem

Das Spielen mit der klassischen Haba-Kugelbahn bietet Ihren Kindern immer wieder neue Impulse. Die zahlreichen Bauteile bieten unzählige Variationen für den Lauf der Kugeln und regen so die Experimentierfreude und Phantasie der Kinder an. Diese Kugelbahn fördert die Fähigkeit, frei und dreidimensional zu planen und zu bauen, statische Gesetze zu verstehen, und schult Feinmotorik, Konzentration und Ausdauer.

Kinder erleben dabei spielend den Zusammenhang von Ursache und Wirkung und machen wichtige Erfahrungen, die ihnen ein Leben lang bleiben wird.

Inhalt: 1 Zick-Zack-Bahn, 1 Glockenbrücke, 4 Umlenksteine, 2 Tunnelsteine, 4 Rampen, 14 Quader, 8 Würfel, 2 Brückenbausteine, 6 Säulen, 6 Murmeln. Inkl. Anleitungsheft.

Material: Buche, unbehandelt

Gefertigt in Deutschland

Weiterführende Links zu "HABA - Kugelbahn-Bausatz - große Grundpackung"