Hipp-Hopp Hüpfpolster Größe M

Hipp-Hopp Winkelkissen 1:

Hipp-Hopp Winkelkissen 2:

• 120-03002
Produktinformationen "Hipp-Hopp Hüpfpolster Größe M"

Das Dehler Hüpfpolster Hipp-Hopp ist der ideale Begleiter für Kinder, die ihre Energie durch Bewegung ausleben möchten und gleichzeitig bietet es eine ruhige Rückzugsmöglichkeit. Dieses vielseitige Produkt verbindet Spaß und Bewegungsförderung mit Sicherheit und Stil.

Mit dem Hüpfpolster bieten Sie Kindern eine wertvolle Möglichkeit zur Förderung ihrer körperlichen Aktivität und Kreativität, eingebettet in Sicherheit und Qualität. Das Hüpfpolster stärkt ganz nebenbei Muskeln, Knochen, und Gleichgewicht.
Auch zur Verbesserung der Sensomotirk in Therapie und Training.

Maße: Größe M: L 107 x B 70 x H 17 cm

Lieferumfang: Hüpfpolster M

Material: Oberseite: robuster, weicher Webstoff,
Seitenteile: strapazierfähiges, schadstofffreies uns abwaschbares Kunstleder
Unterseite: rutschfestes Turnmattenmaterial
Kern: hochstabiler Schaumstoff-Stahlfeder-Kern (Drahtstärke 2,4, 5 Gewindegänge)

Bitte extra bestellen:

Rückenpolster Maße: L 104  x T 23 x H 17 cm - weicher Webstoff mit Antirutsch

Winkelkissen: Maße: 51 x 51 x 17 cm

Bezug abnehmbar und bei 40° waschbar (Achtung Bezug auf links drehen und Reißverschluss schließen)

Highlights:

• Vielseitig Einsetzbar: Ob zum Hüpfen, Springen, Toben oder als stylisches Polstermöbel – Hipp-Hopp erfüllt alle Kinderwünsche.
  • Förderung der Motorik: Perfekt für die Unterstützung der sensomotorischen Entwicklung und als Hilfsmittel in Therapie und Training.
  • Sicher und Stabil: Ein stabiler Federkern und eine Unterseite aus Turnmattenmaterial garantieren Sicherheit und Halt auf jedem Untergrund.
  • Umweltfreundlich und Langlebig: Hergestellt aus hochwertigen, ökotex 100 geprüften Materialien, verspricht dieses Produkt Langlebigkeit und Umweltverträglichkeit.
  • Made in Germany: Qualität und Innovation direkt vom Erfinder.
  • Alle Materialien sind nach Oekotex 100 geprüft - bei allen verwendeten Materialien wurde auf Langlebigkeit und Umweltverträglichkeit geachtet.

FAQ:

1. Für welche Altersgruppe ist das Hüpfpolster geeignet? Das Hüpfpolster ist für Kinder bis zu einem Körpergewicht von ca. 40 kg ideal.

2. Kann das Hüpfpolster auch im Freien verwendet werden? Das Hüpfpolster ist vorrangig für den Innenbereich konzipiert. Die Unterseite sorgt für Haftung auf allen Bodenbelägen im Innenbereich.

3. Wie reinige ich das Hüpfpolster? Die Oberseite aus Polstermöbelstoff ist abriebfest und kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.

4. Ist das Hüpfpolster schwer? Kann es leicht bewegt werden? Das Hüpfpolster ist so konzipiert, dass es leicht genug für einen schnellen Aufbau oder das Verstauen unter dem Bett ist, ohne dabei an Stabilität und Sicherheit zu verlieren.

Alter: ab 1 Jahr
Weiterführende Links zu "Hipp-Hopp Hüpfpolster Größe M"