Hochbeet

Lieferzeit: 2 Wochen

• 12-20001-99500-1
Produktinformationen "Hochbeet"

Im Hochbeet können Kinder die Pflanzen beim Keimen beobachten, mit den Händen in der Erde wühlen und leckere Früchte pflücken - gärtnern macht Kindern Spaß. Da kommt der Hochgarten gerade recht. Damit Kinder nicht schnell die Lust verlieren, ist die Pflanzenauswahl wichtig.

Ein Hochbeet gehört zu den unverzichtbaren pädagogischen sowie ergonomischen Lernmitteln. Der Hochgarten bietet Kindern die Möglichkeit, aus nächster Nähe die Natur zu entdecken, zu beobachten, zu riechen, zu tasten, zu schmecken und zu verstehen.

Material: unbehandeltes, vorgetrocknetes Lärchenholz, Bretter ca. 16 x 80 cm, vormontierte Wände, mit Vlies ohne Boden. Lieferung erfolgt zerlegt.

Maße: ca. L 100 x B 70 x H 72 cm

Anpflanzungsmöglichkeiten:

Alle Pflanzen, die schnell wachsen, sind geeignet

• Kräuter (Bsp. Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Kresse)
  • Gemüse(Bsp. Radieschen, Salate, Kartoffeln, Erbsen, Zuckermais)
  • Blumen (Ringelblumen, Sonnenblumen)
  • Pflanzen
  • Obst (Bsp. Erdbeeren)
  • Exotischer Garten
  • Wasserpflanzen

Weiterführende Links zu "Hochbeet"