Hocker Rocking Volcano

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

Farben Hocker Volcano:

• 02-07010-KE0011-00B
Hocker Rocking Volcano - Wer weiß, wie oft es schwierig ist, still zu sitzen? Wir werden... mehr
Produktinformationen "Hocker Rocking Volcano"

Hocker Rocking Volcano - Wer weiß, wie oft es schwierig ist, still zu sitzen?

Wir werden unruhig und können uns nicht mehr konzentrieren oder wir langweilen uns und denken uns weit weg.

Es gibt auch Kinder, die aggressiv werden können. Deshalb hat der Hocker den Namen Vulkan, um "Vulkanausbrüche" in der Gruppe zu vermeiden. Und den Bedürfnissen der Kinder nachzukommen, auch wenn alle sitzen bleiben sollen.

Die erhabene Struktur auf der Sitzfläche gleicht einem Feuer spuckenden Vulkan.

Der bequeme, konkave Sitz sorgt für die richtige Sitzposition. Durch den gewölbten Boden sind Bewegungen in alle Richtungen möglich - so können Kinder ausreichend wippen, sich drehen und wackeln, während die aufrechte Sitzhaltung erhalten bleibt. Diese Aktivität verbessert die Konzentration der Kinder, zugleich werden ihre Muskelkraft, Gleichgewicht und Körperhaltung trainert.

Der Rocking Volcano kann auch auf den Kopf gedreht werden. Mit der geraden Seite auf dem Boden steht der Hocker stabil und die gewölbte Sitzfläche ermöglicht dynamisches Sitzen - so können Verspannungen durch langes Sitzen vermieden werden.

Der Hocker ist auch für Erwachsene geeignet, er ist belastbar bis 80 kg

Material: PP, PE-Kunsstoff

Maße: Ø 26,2/37,5 x 30 cm

Lieferumfang: 1 Sitzhocker