Hubelino Kugelbahn Set 352 Teile

• 53-17002-420541
Kindergartenset mit 352 Teilen Die farbefrohen Hubelino Kugelbahnen bieten kreativen,... mehr
Produktinformationen "Hubelino Kugelbahn Set 352 Teile"

Kindergartenset mit 352 Teilen

Die farbefrohen Hubelino Kugelbahnen bieten kreativen, vielseitigen Konstruktionsspaß.

Alle Sets können miteinander verbaut werden.

Durch die nicht vorgegebene Bauweise können viele neue Kugelbahnen entstehen

Die Bauelemente sind kombinierbar mit Noppenbausteinen anderer Hersteller!

Fördertipp: Motorik, Kommunikation, Kreativität

Material: ABS-Kunststoff

Lieferumfang:

1 x Grundplatte

15 x Kugel

20 x 2er Stein

32 x 6er Stein

20 x 8er Stein

12 x 12er Stein

10 x 16er Stein

16 x Rinne kurz

16 x Rinne lang

16 x Kurve

14 x Kurven mit 4er

8 x Bahnstück Kurve

8 x Anfang/Endstück

und mehr

Hergestellt in Deutschland

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile!

Mit unseren Kugelbahn Produkten werden erste physikalische Gesetzmäßigkeiten vermittelt und das räumliche Vorstellungsvermögen gefördert. Durch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen ist für Klein und Groß der Aufbau einer Kugelbahn ein Abenteuer. Dabei schult der Aufbau das Einhalten von Reihenfolgen, regt das Arbeitsgedächtnis an und trainiert das analytische Denkvermögen. Die Hubelino Kugelbahn Produktpalette ist weit gefächert, saisonunabhängig und reicht von Einstiegsprodukten bis hin zu umfangreichen Baukoffern mit erklärendem Begleitbuch. Um auf aktuelle Trends und Vorschläge unserer Community einzugehen, erscheinen regelmäßig neue Aufbauanleitungen, die auf der Hubelino Website kostenlos heruntergeladen werden können. Die Baukästen beinhalten alles, was man zum Bau einer Kugelbahn benötigt und eignen sich ideal für den Einstieg. Mit den Bahnelemente Sets, kann den vorhandenen Bausteinen ein neues Leben eingehaucht werden. Durch die Erweiterungen kann die Kugelbahn beliebig erweitert werden und mit dem Zubehör vergrößert werden.

die Hubelino Kugelbahnen wurden in den vergangenen Jahren mit zahlreichen Preisen für Innovation, Qualität und pädagogisch wertvollen Inhalt ausgezeichnet. Die dazugehörigen Konstruktionsbausteine und Bahnelemente sind zu 100% kompatibel mit Bausteinen anderer Hersteller. Wir arbeiten eng mit Kinderentwicklungsexperten, Pädagogen und Eltern zusammen, um unsere Produkte an alltäglichen Benutzeranforderungen auszurichten und mit aktuellen Lernkonzepten zu verknüpfen. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und stolz darauf, Ihnen unter dem Siegel “Made in Germany” qualitativ hochwertige und langlebige Produkte präsentieren zu dürfen. Bei Hubelino wird sehr auf die Qualität geachtet. Sie unterliegen strengen chemischen und mechanischen Sicherheitstests gemäß der Richtlinie 94/61/EC, der Norm EN-71 und der ASTM International, um die höchst mögliche Produktsicherheit für Sie zu gewährleisten. Mit Sorgfalt geprüft, werden die Produkte aus hochwertigem recyclebaren ABS-Kunststoff gefertigt und sind frei von Schwermetallen und Phtalaten.

Weiterführende Links zu "Hubelino Kugelbahn Set 352 Teile"