Hüpftier - Hüpfpferd Rody Max - orange

Lieferzeit: 4-6 Wochen

• 01-25038-4008005
Produktinformationen "Hüpftier - Hüpfpferd Rody Max - orange"

Hüpfenauf dem Hüpftier "Rody MAX - in Form eines kleinen Pferdes macht stark und geschickt. Es trainiert die Koordination und das Gleichgewicht, fördert den Muskelaufbau und macht auch noch Spaß.

Der beliebte Rody in großer Ausführung für ältere und größere Kinder. Zur Förderung des Körpergefühls und Training der Körperkontrolle und motorischer Fähigkeiten.

Das aufblasbare Hüpftier / Hüpfpferd ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Es kann unterschiedlich groß aufgeblasen werden und passt sich immer optimal der Größe des Kindes an.

Zum Festhalten beim Hüpfen dienen die zwei Ohren als Griffe.

Das Springpferd ist für Innen und Außen geeignet.

Maße: Länge 66 cm, Gesamthöhe 66 cm, Umfang ca.96 cm. Sitzhöhe ab ca. 40 cm (je nach Luftmenge)

Belastbar: bis 200 kg

Material: aus elastischem Kunststoff.

• thermoplastisch und dadurch nahezu bei jeder Temperatur einsetzbar
  • frei von verbotenen Phthalaten, Weichmachern und Schwermetallen
  • 100% recyclebar

Kann leicht mit einer Hand- oder Fußpumpe aufgepumpt werden.

Tipp: Leicht waschbar mit Wasser und Seife

ACHTUNG: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Verschluckbare Kleinteile! Erstickungsgefahr!

Weiterführende Links zu "Hüpftier - Hüpfpferd Rody Max - orange"