Interaktive Spielschule

• 16-1702-24238
Produktinformationen "Interaktive Spielschule"

Da kommen die Kinder mit 3 Jahren in den Kindergarten und ruckzuck werden sie auf die Schule vorbereitet. Schule spielen ist ein großes Rollenspielthema, Schließlich sind sie dann schon richtig groß. Nebenbei wird hierbei auch gelernt.

Kein Thema beschäftigt Kinder so sehr, wie der Übergang vom Kindergarten zur Schule. Mit dieser interaktiven Spielschule werden echte Lernwerte vermittelt.

Das Element kann von allen Seiten bespielt werden und bietet viel Abwechslung und tolle Details

• Spielschule und Pausengarten in einem
  • Wissen rund um Natur, Buchstaben, erstes Zählen und Wochentage
  • von allen Seiten bespielbar
  • Spielen, entdecken und lernen!

Details: Kreidetafel, Lochwand (zum Befestigen von z.B. Karten), Magnetwand, Rechenschieber, Buchstaben um das Alphabet zu lernen, Zahlen und vieles mehr. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!
Lieferumfang: 45-teilig

5 Lern-Karten (4 Jahreszeiten, Schwungübungen, Stundenplan, Entwicklung/Entstehung)
    10 Holzkarten (Motive und Zahlen)
    3 Filzkörbe/Taschen