Jaalinus Dreirad medium

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01069-7400641
Produktinformationen "Jaalinus Dreirad medium"

Das klassische Dreirad für größere und/oder ältere Kinder. Dreiradfahren ist nicht nur eine motorische Grunderfahrung im Bewegungsspiel, das Dreirad ist auch die große Liebe aller Kinder - und das über viele Jahre! Kinder lernen und entwickeln in vielen, reizvollen Spielen wichtige soziale und emotionale Aspekte und Strukturen.

• anatomischer Sitz aus wetterfestem Polyethylen
  • solide Handgriffe aus Gummi
  • modernes abgerundetes Design ohne scharfe Kanten
  • starkes stabiles Rohr für hohe Beanspruchung
  • speichenlose Räder aus stabilem Polypropylen-Material
  • eingebaute Lenkbegrenzung - keine Klemmzone
  • Pedale aus stabilem Polypropylen-Material
  • robuste Nylonlager (alle Räder)

JAALINUS - ist die neue Fahrzeugserie für Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren. Dreiräder, Taxi, Laufrad, Roller und Firetruck sind speziell für den Einsatz im Aktions- und Bewegungsbereich in Institutionen für Kinder entwickelt worden. JAALINUS Fahrzeuge fördern und trainieren die unterschiedlichsten Herausforderungen in der motorischen Entwicklung. Alle Fahrzeugmodelle sind eine ausgezeichnete Basis für aktive und kreative Spielsituationen. In fantasievollen Rollenspielen werden kommunikative und soziale Kompetenzen spielerisch erlebt und umgesetzt. Die fundierten Qualitätsmerkmale entsprechen den gültigen Sicherheitsanforderungen und das klare, ausgewogene Design erobert schnell alle Kinderherzen.

Für alle JAALINUS Fahrzeuge bieten wir einen kompletten Ersatzteilservice.

Länge: 79 cm, Höhe 35-60 cm

Weiterführende Links zu "Jaalinus Dreirad medium"