Jaalinus Pushbike-Rutschdreirad

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 01-01070-7400650
Produktinformationen "Jaalinus Pushbike-Rutschdreirad"

Das Rutschdreirad für die ganz Kleinen ist die erste Aufforderung zum selbstständigen Fahren und Lenken und gibt kleinen Kindern das Erfolgserlebnis, sich fortzubewegen - zu fahren! Die Füße haben immer Bodenkontakt, damit jedes Kind - entsprechend seinen Fähigkeiten - sicher und stabil die ersten erfolgreichen Fahrversuche unternehmen kann. Spielerisch werden Motorik und Balanceverhalten entwickelt.

• anatomischer Sitz aus wetterfestem Polyethylen
  • solide Handgriffe aus Gummi
  • modernes abgerundetes Design ohne scharfe Kanten
  • starkes stabiles Rohr für hohe Beanspruchung
  • speichenlose Räder aus stabilem Polypropylen-Material
  • eingebaute Lenkbegrenzung - keine Klemmzone
  • robuste Nylonlager (alle Räder)

JAALINUS - ist die neue Fahrzeugserie für Kinder im Alter von 2 bis 8 Jahren. Dreiräder, Taxi, Laufrad, Roller und Firetruck sind speziell für den Einsatz im Aktions- und Bewegungsbereich in Institutionen für Kinder entwickelt worden. JAALINUS Fahrzeuge fördern und trainieren die unterschiedlichsten Herausforderungen in der motorischen Entwicklung. Alle Fahrzeugmodelle sind eine ausgezeichnete Basis für aktive und kreative Spielsituationen. In fantasievollen Rollenspielen werden kommunikative und soziale Kompetenzen spielerisch erlebt und umgesetzt. Die fundierten Qualitätsmerkmale entsprechen den gültigen Sicherheitsanforderungen und das klare, ausgewogene Design erobert schnell alle Kinderherzen.

Für alle JAALINUS Fahrzeuge bieten wir einen kompletten Ersatzteilservice.

Länge: 68 cm, Höhe 27-51 cm

Weiterführende Links zu "Jaalinus Pushbike-Rutschdreirad"