Kaffeemaschine

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 105-17032-1000262
Produktinformationen "Kaffeemaschine"

Eine Kaffeemaschine darf in keiner Kinderküche fehlen. Wie schmeckt doch die Tasse Kaffee am Morgen. Knopf gedrückt, Milch geschäumt - Genuß pur! Diese Kaffeemaschine bietet schon den Dreijährigen das ideale Ambiente für kreative Spielideen und phantasievolles Gestalten. Sie sehen es ja bei den Erwachsenen, welchen Stellenwert die Kaffeemaschine für sie hat, und möchten gerne genau das gleiche tun - Kaffee genießen. Mit dieser Kaffeemaschine aus Holz können sie das.

Das Padfach der Kaffeemaschine kann aufgeklappt werden. Der seitliche Knopf ist drehbar, um Einstellungsmöglichkeiten zu bieten. Die Ausführung ist stabil und robust und sorgt für einen langanhaltenden Spielspaß im Kinderzimmer. Geeignet für Kinder ab 3 Jahre.

Das Set ist Teil der Bistro-Serie von Kids Concept und kann mit allen Produkten dieser Serie kombiniert werden.

Fördertipp: Rollenspiel, Kreativität, soziales Verhalten, Kommunikation

Lieferumfang: Kaffeekocher mit passender Kanne, eine Zuckerdose, eine Milchtüte sowie zwei Kaffeekapseln.

Material: Holz

Größe: 16 x 20 x 8,5 cm

Weiterführende Links zu "Kaffeemaschine"