Kaufladen Erzi-Shop Premium XL

• 07-17075-10059
Produktinformationen "Kaufladen Erzi-Shop Premium XL"

Dieser große Kaufladen kann von allen Seiten bespielt werden. Zusätzliche Details, wie Fließband, Eisfach, Uhr und Tafel machen eine individuelle Gestaltung des robusten Kaufladens möglich. Der Erzi-Shop XL ist mit zahlreichen Details ausgestattet, die das Nachspielen von Alltagssituationen erst richtig authentisch machen.

Auch der Umgang mit der Uhrzeit rückt spielerisch in den Fokus - die Öffnungs- und Schließzeiten haben eine hohe Bedeutung im kindlichen Spiel mit Kaufmannsläden.

Unterschiedlich breite Regalflächen bieten viel Platz, um kleine und große Kaufladenartikel einzuräumen.

Durch die Größe ist der Kaufladen gut von mehreren Kindern gleichzeitig bespielbar.

Einkaufen und Kochen gehören zum Alltag. Solche und andere Erlebnisse im Kaufladen, auf dem Markt, am Imbissstand oder in der Küche werden gerne von Kindern nachgespielt. Mit einem eigenen Shop/Küche können die Kinder verkaufen, verhandeln, tauschen sowie zubereiten und kochen, ganz wie die Großen es machen. So werden im spiel erlebnisse verarbeitet, erprobt und gefestigt.

Fördertipp: Rollenspiel, geistige, sprachliche und soziale Entwicklung, motorische Fähig- und Fertigkeiten

Kinder lernen im Spiel: Kaufen und Verkaufen = Geben und Nehmen, soziales Verhalten, Sprechen und Rechnen - Rollenspiele fördern die Entwicklung von Kindern beim Begreifen ihrer Umgebung und dem Erlernen von Regeln.

Maße: L 110 x H 130,9 x B 116,6 cm

Tischhöhe 63 cm

Material: Birkensperrholz gewachst

Lieferumfang: 1 Kaufladenregal, 1 Verkaufstresen, Verbindungsplatte mit Fließband und Warentrenner, 6 Obststiegen, 1 Montageset, Aufkleber

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr! Enthält kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Kaufladen Erzi-Shop Premium XL"