Kinderküche "Millennium"

Lieferzeit: Febr. 2024

• 32-17020-5020
Produktinformationen "Kinderküche "Millennium""

Die kompakte Küche mit Kochplatte, Backröhre und Edelstahlspülbecken ist durch ihr modernes Design ein Schmuckstück für jedes Kinderzimmer und den Kindergarten. An der Reling und der Halterung über dem Ofen lassen sich Kochbesteck und Handtücher aufhängen.

Material: Erle geölt.
Maße: Höhe Arbeitsplatte 60 cm, Höhe mit Halterung 86 cm, Länge 68 cm, Tiefe 32 cm

Fördertipp: Rollenspiel, Kommunikation

Die Kinder schaffen sich spielerisch ihre eigene Welt. Sie setzen die Aufgaben im Haushalt im Spiel um. Alles, was bei der Mutter im Haushalt passiert, wird im Rollenspiel nachgespielt. Die Abläufe des täglichen Lebens werden zu Hause aufgenommen und im Spiel vertieft.

Ohne Dekoration

Hergestellt in Deutschland

Weiterführende Links zu "Kinderküche "Millennium""