Kleine Dinosaurier - Bande

• 113-04000400
Produktinformationen "Kleine Dinosaurier - Bande"

Kleine Dinosaurier - Bande - Holzfiguren von 5 verschiedenen Dinosaurier-Arten und 6 Pflanzen sind in der Kindergartenpackung. Sehr schön gestaltete Spielfiguren, mit der sich Kinder in die Welt der Dinos versetzen lassen. Dinos sind ja so faszinierend - riesengroß und gefährlich! Wie wäre das, ihnen heute zu begegnen? Wie haben Sie gelebt? Die Faszination vor diesen Tieren führt zu immer neuen und interessanten Rollenspielen.

Die Spielfiguren sind in einem praktischen Säckchen, in dem es auch eine Anleitung gibt, die wissenswerte Informationen über Dinosaurier enthält.

Die Dinos der Dinosaurier-Bande sind lustige, fantasievolle Nachbildungen der Urzeitriesen. Dinosaurier haben vor vielen Millionen Jahren auf unserer Erde gelebt. Nach so langer Zeit kann natürlich niemand ganz genau wissen, wie die Saurier wirklich ausgesehen haben, welche Farbe sie hatten und ob sie vielleicht Schuppen oder sogar Federn besaßen. So haben wir unserer Fantasie freien Lauf gelassen.

Lieferumfang: 10 Dinosaurier (jeweils 2 Stück je Art) und 6 Pflanzen (Baum 11 cm), eine 16-seitige Anleitung mit Informationen zu den einzelnen Dinosauriern und Pflanzen.

Material: Buche massiv

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Weiterführende Links zu "Kleine Dinosaurier - Bande"