Kleinkind- und Babysessel "Emily" rot

Kleinkind- und Babysessel "Emily"

Lieferzeit: 2-3 Wochen

• 06-08008-14110031
Produktinformationen "Kleinkind- und Babysessel "Emily" rot"

In diesem Kleinkind- und Babysessel können alle Babys ideal relaxen. Dank der geringen Sitzhöhe von ca. 8 bis 10 cm können die Babys und Kleinkinder selbständig in den Sessel krabbeln um darin auszuruhen.

Der Bezug besteht aus phthalatfreiem Kunstleder, die Unterseite aus blauem Turnmattenstoff.

Der Farbton des Sessel-Grundkörpers sowie des losen Sitzkissens kann variiert werden. Es stehen dabei alle sieben Farben in Kunstlederqualität zur Verfügung. Bei Bestellung bitte den Farbton des Sitzkissens mit angeben, andernfalls wird der Artikel komplett in der Grundfarbe des Sessels geliefert.

Maße: Breite 50 cm x Tiefe 38 cm x Gesamthöhe 34 cm

Sitztiefe 30 cm, Sitzbreite 24 cm

Für Kinder unter 3 Jahren nur unter Aufsicht von Erwachsenen geeignet.

Hergestellt in Deutschland.

Die Schaumstoffe sind zertifiziert gemäß Öko-Tex Standard 100. Die Kunstlederqualität erfüllt die Europa-Norm für Kinderspielzeug (EN71/3) und die DIN 53160-Prüfung von Kinderspielwaren auf Speichel- und Schweißechtheit.

Alter: für alle Altersklassen
Weiterführende Links zu "Kleinkind- und Babysessel "Emily" rot"