Kletterdreieck Orang-Utan, 87 cm

• 12002-KL-4800228
Produktinformationen "Kletterdreieck Orang-Utan, 87 cm"

Kletterdreieck Oran-Utan, 87 cm - ein dreiseitig bekletterbares Klettergerüst mit Netz, Sprossen- und Kletterseite mit Nylonseil.

Von Anfang an ist Klettern für Kinder sehr interessant und wichtig für die motorische Entwicklung. Bereits Kleinkinder ziehen sich überall hoch und versuchen mit allen Mitteln, noch höher zu kommen. Dieses Kletterdreieck bietet den Kindern verschiedene Möglichkeiten, ihre Klettertechnik zu verbessern und sicherer zu werden. Die verschiedenen Materialien der Seiten - Holz - bzw. Nylon - fühlen sich unterschiedlich an und benötigen verschiedene Fertigkeiten, um sie beim Klettern zu meistern. Damit werden sowohl der Gleichgewichtssinn als auch die Konzentration gefördert, insbesondere beim Übersteigen von einer Seite auf die andere.

Das Klettergestell Orang-Utan ist absolut schadstofffrei und unbehandelt. Inklusive Kindersicherung.

Fördertipp: motorische Entwicklung, Konzentration, Körperbeherrschung, Gleichgewichtssinn

Maße: Höhe 87 cm, Länge 100 cm, Breite 62 cm.

Maximale Belastung: bis zu 50 kg

Material: Handgemacht aus baltischem Birkensperrholz in 18 mm Dicke, Rundstangen aus Espenholz mit 28 mm Ø, Seil aus Nylon Ø 12 mm

Lieferung: in Einzelteilen zum Selbstaufbau.

Fair und nachhaltig produziert

Pflegehinweis: Wir empfehlen, das naturbelassene Holz nicht zu ölen. Sollten störende Flecken auf dem Kletterdreieck entstehen, können diese ganz einfach mit Schleifpapier leicht abgeschliffen werden. Bitte mit feinkörnigem Schleifpapier sanft über die betroffene Stelle oder z. B. über die gesamte Sprosse reiben.

Warnhinweis: Lassen Sie Ihre Kinder nicht unbeaufsichtigt.

Aufbauanleitung

Weiterführende Links zu "Kletterdreieck Orang-Utan, 87 cm"