Klettertrio

Lieferzeit: 2 Wochen

• 150-12001-54830
Produktinformationen "Klettertrio"

Das Klettertrio für Ihren Kletterparcours im Garten. Ideal, um die grobmotorische Entwicklung der Kinder in Ihrer Umgebung zu verbessern, zusätzliches Interesse in Ihrem Außenbereich zu wecken und das Selbstbewusstsein der Kinder zu fördern. Mit Sicherheit ein Hit – und mit drei im Set gibt es jede Menge Klettermöglichkeiten!

Diese Klettergerüste sind sehr beliebt aufgrund ihrer Vielseitigkeit. Jede Seite stellt die Kinder vor eine neue Herausforderung: Klettern wie im Klettergarten anhand von befestigten Bouldern, klettern auf einer Leiter oder auf Sprossen und die Innenräume dienen auch schon mal als tolles Versteck. Mit den verschiedenen Größen der Klettergestelle werden die Fähigkeiten und Fertigkeiten von Kindern in verschiedenen Altersstufen berücksichtigt - ideale Spielplatzgeräte für Kindergärten und Kitas.

Material: Holz, naturbelassen

Die Miniversion der Klettergeräte fordert die jüngeren Kinder und ältere, vorsichtige Läufer heraus. Wenn das Selbstvertrauen und die Stabilität gut sind, balancieren sie in kürzester Zeit die Spitze entlang!

Maße der Miniversion: Höhe 59 cm x Breite 80 cm x Länge 145 cm. Selbstmontage.

Der Mini-Graskletterer fördert die grobmotorische Entwicklung und Ausdauer. Er ist leicht zu verstauen und hat wechselnde Seiten zum Klettern. Die Holzlatten unterstützen zudem die Griffigkeit, damit Ihr Rasen möglichst lange hält!

Maße des Mini-Graskletterers: Höhe 59 cm x Breite 80 cm x Länge 144 cm.

Das große Klettergerüst ist eine großartige dauerhafte Ergänzung zu Ihrem Outdoor-Dauerangebot und gibt den Kindern die Möglichkeit, gleichzeitig an ihrer körperlichen und emotionalen Entwicklung zu arbeiten. Beobachten Sie, wie sie an Selbstvertrauen gewinnen, wenn sie von einer Seite zur anderen klettern und dabei ihre Muskeln nutzen, um sich nach oben zu ziehen!

Maße des großen Klettergerüstes: Höhe 103 cm x Breite 150 cm x Tiefe 100 cm.

Weiterführende Links zu "Klettertrio"