Kletterwippe groß

• 07-03048-44471
Produktinformationen "Kletterwippe groß"

Die Kletterwippe ist von allen Seiten bespielbar und somit bringt sie viel Spaß im Kindersport und ist vielseitig einsetzbar.

Als Wippe, Brücke oder Tunnel kann sie einzeln verwendet werden.

Kombinierbar mit den Trapezböcken oder Sportboxen (Fallschutzhöhe beachten)

Fördertipp: Motorik, Gleichgewicht, Bewegung,

Maße: L 117,3 x H 539 x B 56,5 cm

Lieferumfang: 1 Kletterwippe, Montageset

Material: Birkensperrholz, farbig lackiert Buche

GS-geprüfte Sicherheit

Kein Spielzeug! Sportgerät!

Damit Kinder unbekümmert spielen, sich frei entfalten und entwickeln können, stellen wir pädagogisch wertvolle Spielwaren in geprüfter Qualität her. Dabei arbeiten wir auf dem Gebiet der Prüfung und Zertifizierung mit dem unabhängigen, akkreditierten Prüfunternehmen SLG Prüf- und Zertifizierungs GmbH zusammen.

Unserem Leitsatz folgend, Produkte von Grund auf sicher zu konzipieren und zu fertigen, unterliegen alle verwendeten Materialien sowie die gesamte Produktion einer strengen Kontrolle. So werden beispielsweise alle verwendeten Materialien wie Hölzer, Farben und Stoffe von unserem unabhängigen, akkreditierten Partnerunternehmen entsprechend geltender Normen ständig geprüft und überwacht.

Unser Spielzeug erfüllt mindestens die gesetzlich geforderten, sicherheitstechnischen Normen und entspricht der Europäischen Richtlinie 2009/48/EG (Richtlinie über die Sicherheit von Spielzeug).

Wir achten bei der Herstellung unserer Produkte nicht nur auf eine sorgfältige Holz- und Materialauswahl sowie eine präzise Verarbeitung. Wir sehen uns auch in der Pflicht, die Natur zu schützen und setzen deshalb auf nachhaltige Produktion mit effektiver Transportlogistik, umweltfreundlichen Verpackungen und schonenden Verarbeitungsverfahren.

Weiterführende Links zu "Kletterwippe groß"