Kosmetik-Set

• 114-17022-13026
Produktinformationen "Kosmetik-Set"

Dieses Kosmetik-Schmink - Set enthält einfach alles, was für ein Rollenspiel im Beauty-Salon erforderlich ist - jetzt fehlen nur noch die Kund*innen. Was wünschen sie sich denn heute? Schöne Fingernägel, eine neue Frisur oder ein schickes Makeup? Auf der Spa-Karte werden die Angebote gelistet.

Oder sind es die Puppen und Kuscheltiere, die dringend Kosmetik oder eine neue Frisur brauchen?

Dieser kleine Kosmetiktisch mit Schublade und Spiegel lässt die Herzen der Kinder höher schlagen. Die perfekt geformten Teile aus Holz passen gut in Kinderhände und kopieren Gebrauchsgegenstände, die sie aus ihrem Alltag im Badezimmer kennen: Haartrockner, Kamm, Haarbürste und verschiedene Schminksachen. Dem perfekten Rollenspiel mit Puppen und Kuscheltieren oder anderen Kindern steht nichts mehr im Wege.

Fördertipp: Rollenspiel, soziales Verhalten, Sprache

Material: Holz

Maße: 30 x 15 x 43 cm

Lieferumfang:  Beautysalon mit 18-teiligem Zubehör: Haartrockner, Haarspray, Haarglätter, eine Flip-Top-Lotionflasche, ein Lippenstift, zwei Nagellackflaschen, Rouge, ein Make-up-Pinsel, Lidschatten und Applikator, ein Kamm und eine Bürste. Eine wiederverwendbare Karte für Spa-Services

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Verschluckungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Kosmetik-Set"