Krabbelnest

Farbe Bodenpolster:

• 06-12013-1.4104.
Produktinformationen "Krabbelnest"

Ideal für Krabbelkinder. Die seitliche Schaumstoffumrandung ist mit Klettverschluß fest auf dem Bodenpolster verbunden. Somit kann nichts verrutschen.

Geborgen im Krabbelenst sind die Kleinsten perfekt aufgehoben.

Schlafen,dösen oder spielen - super bequem - auf dem Boden und doch nicht auf dem Boden.

Material: Schaumstoffkern RG 25/40, Bezug Kunstleder (100 % Polyestergewebe mit Beschichtung) äußerst hautfreundlich, phthalatfrei

Maße: 180 x 180 x 28 cm

Eurpoa Norm für Kinderspielzeug EN 71/3, frei von Cadmium. speichel- und schweißeckt gemäß DIN 53160 - Prüfung von Kinderspielwaren

flammhemmend, geprüft nach DIN 75200

zertifiziert gemäß "Textiles Vertrauen schadstoffgeprüfter Textilien nach Öko-Tex Standard 100" - Die Qualität entspricht dem U3-Bereich.

Alter: 0 - 3 Jahre
Weiterführende Links zu "Krabbelnest"