Kranwagen mit Anhänger

Lieferzeit: ca. 2-3 Tage 2-3 Tage

• 48-17108-55875
Produktinformationen "Kranwagen mit Anhänger"

Schicker Kranwagen mit Anhänger und magnetischen Bausteinen in leuchtenden Farben. Umladen, aufladen und transportieren - alles kein Problem mit diesem vielseitigen Baufahrzeug.

Der Umgang mit großen Fahrzeugen erfüllt Kinder mit besonderem Staunen. Mit diesem Kranwagen können sie schon mal kennenlernen, was alles zu beachten ist: Die Bedienung der Technik, Regeln des Straßenverkehrs und die Kommunikation mit den MitspielerInnen. Wie schön, dass es dafür tolle Holzspielautos gibt.

Dieser ansprechende Kranwagen ist aus Massivholz gefertigt. Er hält aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung jedem Baustelleneinsatz im Kinderzimmer stand. Seine Gummibereifung lässt das notwendige Fahrvergnügen aufkommen. Für die ansprechende Optik sorgen das moderne, kindgerechte und doch realitätsnahe Design sowie die harmonische, farblich abgestimmte Lackierung mit Spielzeugsicherheitsfarbe.

Maße: 32 x 9 x 16 cm

Material: Holz, Magnete, Gummibereifung

Lieferumfang: 7-teilig, Kranwagen, Anhänger, 5  Bausteine mit Magneten

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile

Goki steht für verantwortungsvolles, qualitativ hochwertiges Holzspielzeug. Liebevoll gestaltet, bietet es kindgerechten Spielwert für Ihre Kinder.

Die für die Produkte verwendeten europäischen Hölzer stammen aus nachhaltiger Forstwirtschaft und werden mit Farben auf Wasserbasis gestaltet.

Weiterführende Links zu "Kranwagen mit Anhänger"