Kreativsteine Set

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 02-03100-120738
Produktinformationen "Kreativsteine Set"

Nur sitzen auf diesen Kreativsteinen wäre wirklich zu wenig - wer hat die besten Ideen, was ihr mit den tollen Bausteinen alles machen könnt?

Es gibt zwei Formen - einmal die gewölbte Form und dann die gerade Form.

Sie sind nicht nur sehr stabil und  federleicht, sie sind für drinnen sowie für draußen geeignet, platzsparend stapelbar, wasser-, speichelfest, pflegeleicht einfach mit Wasser abwaschbar, vollständig recyclebar, miteinander kombinierbar und in vielerlei Hinsicht einsetzbar.

Durch die beiden verschiedenen Steinformen kann der Bewegungsparcours variabel nach den Fähigkeiten der Kleinkinder und Kinder angepasst werden.

Weitere Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten sind zum Beispiel: Inselspringen, Balancierpfade, Höhlen, Brücken, Straßen, Türme, Domino oder auch eine Murmelbahn bauen.

Der Schwierigkeitsgrad kann durch die Stapelhöhe, durch Höhenunterschiede, durch die Abstände der Steine oder durch die Wahl des Abschlusssteins verändert werden

Fördertipp: Kognitive Fähigkeiten, Bewegung, Balancieren, Gleichgewicht, Kreativität

Material: EPP (expandiertes Polypropylen), 100 % recyclebar

Maße: KreativStein 27 x 20 x 11 cm, VerwandlungsStein: 27 x 20 x 8 cm

Lieferumfang: Set mit 9 Teilen, 6 x KreativStein, 3 x VerwandlungsStein, bis 180 kg belastbar

Klimaneutrale Herstellung in Deutschland. CE zertifiziert - Gütesigel "spielgut"

Ab einer maximalen Stapelhöhe von drei Steinen bitte Fallschutz auslegen!

Weiterführende Links zu "Kreativsteine Set"