Krippen-Bollerwagen 10-Sitzer, Rambler Explorer 120

1.999,00 € *

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 14-01003-8801R
Produktinformationen "Krippen-Bollerwagen 10-Sitzer, Rambler Explorer 120"

Dieser Bollerwagen/Krippenwagen von "Walking Wagon" ist ideal, um mehrere Kinder zu transportieren. Mit den großen Rädern ist er für Schotter-, Feld-, Wald und Sandwege geeignet und immer leicht zu ziehen. Der Bollerwagen fährt problemlos über Schwellen. Durch das klappbare Trittbrett(Zubehör)steigen die Kinder selbst. ein. Er passt durch alle Türen, hat ein geringes Eigengewicht und ist zusammenklappbar. Die gründlich ausgerichtete Trommelbremse mit Handbremse und Parkbremse bietet den gleichen Komfort beim Bremsen wie bei einem Fahrrad, auch bergab! Die Parkbremse gibt Sicherheit des Wagens beim Ein- und Aussteigen der Kinder.

Produktdetails:

• Bezug ist in der Waschmaschine waschbar bis 30 ø
  • Größe: L 162 x B 69 x H 74 cm, Länge der Bänke 120 cm
  • Eigengewicht: 35 kg
  • Zulässige Gesamtbelastung: bis 205 kg
  • inkl. Rückwand (6614)
  • 1 Paar Schiebestangen (101)

Zubehör: Baby-Duo Sitz für Kinder von 0-16 Monate, Kindersitz von 8 Monate bis ca. 4 Jahre, Sicherheitsgurt, Trittbrett

Weiterführende Links zu "Krippen-Bollerwagen 10-Sitzer, Rambler Explorer 120"