Krippen-Bollerwagen 6-Sitzer, Rambler Explorer 80

1.699,00 € *

Lieferzeit: 1-2 Wochen

• 14-01001-6601R_Explorer_rot
Produktinformationen "Krippen-Bollerwagen 6-Sitzer, Rambler Explorer 80"

Der Bollerwagen/Krippenwagen von "Walking Wagon" ist ideal, um mehrere Kinder zu transportieren. Mit den großen Rädern ist er für Schotter-, Feld-, Wald und Sandwege geeignet und immer leicht zu ziehen. Der Bollerwagen fährt problemlos über Schwellen. Durch das klappbare Trittbrett steigen die Kinder selbst ein. Er passt durch alle Türen, hat ein geringes Eigengewicht und ist zusammenklappbar. Die gründlich ausgerichtete Trommelbremse mit Handbremse und Parkbremse bietet den gleichen Komfort beim Bremsen wie bei einem Fahrrad, auch bergab! Die Parkbremse gibt Sicherheit des Wagens beim Ein- und Aussteigen der Kinder.

Produktdetails:

• Bezug in der Waschmaschine waschbar bis 30°
  • Größe: L 122 x B 63 x H 74 cm, Länge der Sitzbänke 80 cm
  • Eigengewicht: 30 kg
  • Zulässige Gesamtbelastung: bis 200 kg
  • inkl. Rückwand (6615)
  • optionales Zubehör klappbares Trittbrett (3681) 39,00 €

Zubehör: Baby-Duo Sitz für Kinder von 0-16 Monate, Kindersitz von 8 Monate bis ca. 4 Jahre, Sicherheitsgurt, Schiebestangen

Weiterführende Links zu "Krippen-Bollerwagen 6-Sitzer, Rambler Explorer 80"