Krocket für Kinder

Lieferzeit: Mitte April

• 105-17006-4005189
Produktinformationen "Krocket für Kinder"

Croquet (auch Crocket bzw. dt. Krocket) ist eine Sportart, bei der es das Ziel ist, farblich markierte Bälle mit hammerförmigen Schlägern in vorgegebener Reihenfolge durch U-förmige Tore zu schießen.

Ein Lieblingsspiel der Familie mit einem sehr freundlichen Design. Das bunte Krocket-Set kann in verschiedenen einstellbaren Einstellungen gespielt werden.

Lieferumfang:  4 verschiedene Tier- Holzkugeln: Vogel, Tiger, Affe und Frosch, 2 Schläger, 4 Tore und einen letzten Stand.

Fördertipp: Motorik, Ballgefühl, Kommunikation

Material: Gummibaumholz

Die Spielzeuge sind aus nachfüllbarem Gummibaum, der frei von Konservierungsstoffen und natürlich verarbeitet ist. Da keine schädlichen Zusatzstoffe oder Farbstoffe verwendet werden und die Farben auf Wasserbasis (Sicherheitszertifikate) sind, stellt es keine Gefahr für die Gesundheit dar, wenn ein Kind es versehentlich in den Mund nimmt.

Qualitätssicherungstests werden mit modernsten Geräten in einem Labor vor Ort durchgeführt, bevor Spielzeug für internationale Tests von Drittanbietern verschickt wird. Alle PlanToys® Produkte übertreffen die internationalen Sicherheitsstandards, einschließlich ASTM (USA) und EN71 (Europa)

Es werden  keine Formaldehydkleber und verwendet. Für alle Produkte nur organische Farbpigmente und wasserbasierte Farbstoffe.
• Non-Formaldehyd Leim ist ein zertifizierter E-Zero Formaldehyd-Kleber.
• Durch den Einsatz von umweltfreundlichen Materialien wie Organic Colour Pigment sind die Produkte nicht nur für Kinder, sondern auch für unsere Umwelt sicher.
• Farbstoffe auf Wasserbasis

Ökoholz von Kautschukbäumen ohne chemische Zusätze und frei von Schadstoffen in der Farbe. Für die Streckenmodule wurde durchgängig Sojafarbe verwendet, daher keinerlei abplatzen der Farbe möglich!

Achtung! Nicht geignet für Kinder unter 36 Monaten.

Weiterführende Links zu "Krocket für Kinder"