Kugelbahn Grundkasten von nic

• 22-17020-2181
Produktinformationen "Kugelbahn Grundkasten von nic"

Die nic Cubio Kugelbahn ist schon für Kinder ab 18 Monaten geeignet. Am Anfang können Sie sicher noch nicht ganz alleine eine Kugelbahn bauen, aber sicher haben sie den Dreh bald raus.

Die Kugelbahn hat extra große Kugeln, damit die Kinder sicher spielen können. Die einzelnen Teile werden ganz einfach ineinandergesteckt. Somit haben Sie eine gewisse Stabilität und fallen nicht sofort zusammen.

Der Grundkasten beeinhaltet "Trapez-Bauteile" diesich mit den anderen Bauteilen so verbinden lassen, dass ein Nachrutschen nicht mehr möglich ist. Das sind nicht nur technische Vorteile sondern die Optik ist es die begeistert.

Spielzeug das Kinder im frühen Kindesalter begeistert und Fantasie in Kombination mit Spielspaß fördert.

Lieferumfang: 68 Teile

Maße: 36,5 x 25,5 x 7,5 cm

Material: Holz

Fördertipp: Förderung des kreativen Denkens, Schulung des motorischen Geschicks.

NIC steht für Qualität und Kreativität. Mit unseren Holzspielzeugen wird Ihr Kind durch die hochwertige Verarbeitung lange Freude an unserem Spielzeug haben. Das vielfältige Sortiment unserer Spielzeuge garantiert ein pädagogisch wertvolles Spielen in allen Bereichen. Außerdem ist die vielfältige Auswahl unserer kreativen Holzspielwaren ein willkommenes Geschenk für Kinder jeden Alters.

Es werden nur ausgewählte Hölzer, hauptsächlich Buche und Ahorn aus europäischen Wäldern verwendet, die für nachhaltigen Waldbau nach FSC/PEFC Standards zertifiziert sind. Die Lacke und Farben sind getestet und zertifiziert hauptsächlich auf Wasserbasis. Diese sind für Kinder völlig unbedenklich. Somit können die Spielzeuge auch von den Kleinsten in den Mund genommen werden.

Alter: ab 18 Monate
Weiterführende Links zu "Kugelbahn Grundkasten von nic"