Kugelbahn Ozean mit weichen Kugeln

• 115-14005-30736
Kugelbahn Ozean mit weichen Kugeln , die auch mal durchs Zimmer fliegen dürfen, denn wenn sie... mehr
Produktinformationen "Kugelbahn Ozean mit weichen Kugeln"

Kugelbahn Ozean mit weichen Kugeln, die auch mal durchs Zimmer fliegen dürfen, denn wenn sie treffen, tut es nicht weh! Ein ideales Spielzeug für Kleinkinder.

Feststehende Kugelbahn aus Holz mit Zickzack-Bahnen, schön gestaltet mit Meeresmotiven. Die weichen Kugeln (Rollables) können sowohl seitlich als auch von oben eingeworfen werden, wobei der Trichter oben abnehmbar ist. Der Seestern hat besondere Fähigkeiten: Er kann beim Drehen die Kugeln anhalten und weiterrollen lassen. Auf der Seite gibt es sogar eine integrierte Schiebespur. Das Walmaul öffnet und schließt sich und macht den Weg der Kugeln besonders interessant.

Die Kugelbahn bietet ein fantasievolles Abenteuer am Meer durch kinetisches Spiel mit 3 lustigen, weichen Bällen (Hai, Krabbe und Oktopus mit Glockenspiel), die die Bahn hinunterrollen. Kinder erlernen so auch schon verschiedene Meerestiere voneinander zu unterscheiden. Die Bälle sind für Babies und Kleinkinder leicht zu greifen, fest genug zum Rollen und weich genug zum Drücken.

Fördertipp: Ursache und Wirkung, Förderung sensorischer, feinmotorischer und problemlösender Fähigkeiten

Material: Holz( FSC®-zertifizierte (Forest Stewardship Council) Materialien), Stoff, Kunststoff

Maße: ca. H 43 x L 30 x T 13 cm

Lieferumfang: Bahn mit drei weichen Bällen